12
Jan
2009

Ein Anfang

Mit bloggen habe ich keine erfahrung... darum bitte ich erstmal um etwas nachsicht falls nicht gleich alles klappt. was tut man hier? stellt man sich vor? wie offen und freizügig kann man hier sein.. sehr denke ich, denn man ist ja anonym hier. trotzdem, gewisse regeln gibt es und die sollten auch eingehalten werden.

aber gleich vorweg.. es wird hier um erwachsene themen gehen.. um die weibliche sexualität.. voyeure wird es wohl geben.. dummschwätzer sind nicht erwünscht... und prüde sprüche verbitte ich mir auch von vornherein.

ich erzähle euch von mir.. von meiner sexualität, vom umgang damit.. und nein ich bin kein teeny sondern eine reife frau. ich möchte ein buch schreiben und sammle infos, möchte mal antesten wie reagiert wird auf mein geschreibsel...

ich freue mich darauf von euch zu hören... und wünsche mir, dass ihr ohne scheu hier mitmachen werdet.

softlips

p.s. es ist natürlich klar, dass alle inhalte die hier veröffentlich werden, mir gehören. es darf nichts kopiert und an anderer stelle veröffentlicht werden! .. auch nicht auschnittsweise. texte dürfen natürlich auch nicht verändert werden. wenn ihr was von mir wollt, dann schickt mir eine mail oder schreibt mich hier an. danke :D
logo

softlips

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

... petting ...
Nun war ich 15 und so ganz war es meiner mutter nicht...
softlips - 13. Jan, 23:45
danke
hihi.. ja.. danke für den tip! :)
softlips - 13. Jan, 20:20
"verdammt und zugenäht.....
"verdammt und zugenäht.. nun hatte ich einen ganz langen...
schmelzpunkt - 13. Jan, 18:51
Ein Anfang
Mit bloggen habe ich keine erfahrung... darum bitte...
softlips - 13. Jan, 15:52
... mein kleiner triumpf...
ich wuchs nun zu einer zeit auf, in der gruppen wie...
softlips - 13. Jan, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 5590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 23:45

Credits


softlips zum ersten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren